Laborant RundD (w/m)

Chemie

Marburg

Emil-von-Behring-Straße 76

cslbehring.de

Laborant RundD (w/m) CSL Behring GmbH Marburg Planung und Durchführung von analytischen Methoden und zellkulturtechnischen Versuchen; Vorbereiten, Durchführen, Beobachten, Dokumentieren und Auswerten von zellkulturtechnischen Arbeiten.

Innovativ Und Engagiert Für Patienten Weltweit Spitzenmedikamente Aus Marburg Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Biotherapeutika Wir Sind Unserem Versprechen Verpflichtet Die Lebensqualität Von Patienten Mit Seltenen Und Schweren Krankheiten Zu Verbessern Mehr Als 2400 Mitarbeiter In Marburg Setzen Sich Täglich Dafür Ein Therapien Für Ernste Und Chronische Erkrankungen Zu Entwickeln Wir Suchen Talente Wie Sie Werden Sie Teil Des Teams Mit Vielversprechenden Zukunftsperspektiven - Für Sie Und Unsere Patienten Weltweit Ist Eine Tochtergesellschaft Von Limited Mit Sitz In Melbourne Australien Kommen Sie In Unser Team Und Verstärken Sie Uns In Der Abteilung Research Baldmöglichst Als Laborant Rundd (w/m) - Vollzeit / Befristet Bis Zum 30112018 Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung - Was Sie Bei Uns Erwartet Planung Und Durchführung Von Analytischen Methoden Und Zellkulturtechnischen Versuchen Vorbereiten Durchführen Beobachten Dokumentieren Und Auswerten Von Zellkulturtechnischen Arbeiten Z B Steriles Arbeiten Transfektionen Expressions­analysen Bereitstellung Von Vorkulturen Für Die Fermentation Vorbereiten Durchführen Beobachten Dokumentieren Und Auswerten Von Ver­schiedenen Analysen Z B Antikörper-basierten Assays Und Gerinnungstests Durchflusszytometrie Und Zellkultur-relevanten Parametern Entwickeln Neuer Oder Verbesserter Zellkultur- Und Biologischen Nachweismethoden Durchführen Von Literatur-recherchen Auswerten Zusammenstellen Und Präsentieren Von Ergebnissen Ggf In Englisch Fachlicher Ansprechpartner Für Die Mitarbeiter Im Bereich Unterstützung Bei Der Erstellung Von Labor­internen Personalplänen Fachliche Mitarbeit In Abteilungs­über­greifenden Projektteams Erstellen Abstimmen Und Kontrollieren Von Versuchsplanungen Mit Anderen Teams Bereichen Oder Globalen Standorten In Absprache Mit Dem Vorgesetzten Auswählen Von Geräten Erstellen Von Benutzeranforderungen Und Mitwirken An Der Bestellung Dokumentiertes Bedienen Warten Und Pflegen Von Komplexen Geräten Organisieren Der Verfügbarkeit Von Materialien Lösungen Und Reagenzien Durchführen Von Schulungen In Arbeitssicherheit In Analysemethoden Und An Geräten Hohes Maß An Flexibilität Und Teamfähigkeit Und Die Bereitschaft Zur Betreuung Von Komplexen Versuchsreihen Am Wochenende Oder Feiertagen In Enger Absprache Mit Dem Team Und Mit Vorgesetzten Was Wir Von Ihnen Erwarten Abgeschlossenes Studium Zum Bachelor Of Science Z B Biologie Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Z B Biologielaborant 1 - 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Englisch Level 2 Was Sie Noch Wissen Sollten Ihr Grundgehalt Richtet Sich Nach Dem Attraktiven Tarifvertrag Der Chemischen Industrie Darüber Hinaus Bieten Wir Freiwillige Zusatzleistungen Wie übertarifliche Zulagen Erfolgsbeteiligung Und Eine Hervorragende Betriebliche Altersvorsorge Auch Unterstützen Wir Sie Mit Flexiblen Arbeitszeitmodellen Und Familienfördernden Angeboten Wie Plätzen In Einer Kindertagesstätte Und Ferienbetreuung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Http://marburgde Recherchen Projekt Labor Research Entwicklung Zellkultur Vorkultur Laborant RundD (w/m) Planung Und Durchführung Von Analytischen Methoden Und Zellkulturtechnischen Versuchen Vorbereiten Durchführen Beobachten Dokumentieren Und Auswerten Von Zellkulturtechnischen Arbeiten Marburg

Senior Director, Head of Strategic Portfolio und Operational Excellence (f/m)
   CSL Behring GmbH (Marburg)

Medical Affairs Manager (w/m) für medizinische Fragestellungen in den Therapiefeldern Pulm
   CSL Behring GmbH (Hattersheim am Main)

Head of Laboratory for Sterility Testing (w/m)
   CSL Behring GmbH (Marburg)

Studentische Hilfskraft (gn) Umweltdaten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Fitness- und Kurstrainer/in (m/w/d)
   INTERSPA Gesellschaft für Betrieb Wonnemar Wismar mbH (Groß Stieten)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Dickel)